Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Mai 2015

Großes Grillfest für Familien im Familienzentrum Julius-Brecht-Straße


Das Familienzentrum heißt am Freitag, 22. Mai, von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr alle Familien aus Leherheide und Umgebung zum großen gemeinsamen Grillfest willkommen.
Ein reichhaltiges Angebot an Grillwurst, Salaten und ein Kaffee- und Kuchenbuffet steht den Familien zur Verfügung. Es werden Bewegungsaktivitäten und Kreativspiele für Groß und Klein angeboten. Zudem können die Außenspielgeräte frei genutzt werden und es werden zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch, Kennen lernen und gemeinsamen Feiern geboten.
Generationsübergreifend soll der Sommer auf dem Außengelände der Kita/Familienzentrum Julius-Brecht-Straße begrüßt werden. Falls das Wetter durchwachsen sein sollte, werden im Familienzentrum Alternativen angeboten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
Für Familien, die das Zentrum das erste Mal besuchen, werden Führungen in der ersten Etage des Hauses angeboten. „Wir freuen uns immer neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen“, so die Leiterin Juliane Wiederholz.

0 Kommentare:

Kommentar posten