Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 13. Juli 2012

Vier Täter festgenommen

Einem aufmerksamen Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in der Rudloffstraße ist die Festnahme von vier Ladendieben am vergangenen Donnerstag, kurz nach 14.00 Uhr,  zu verdanken.
Der Detektiv beobachtete drei Männer und eine Frau beim Bepacken eines Einkaufswagens. Der Einkaufswagen wurde dann durch einen Gang neben den Kassen aus dem Verbrauchermarkt geschoben ohne die Waren bezahlt zu haben. Beim Einräumen in einen auf dem Parkplatz stehenden Pkw wurden die Diebe vom Detektiv und Mitarbeitern des Verbrauchermarktes angesprochen und bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei festgehalten. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden von den Polizeibeamten weitere Waren mit Originaletiketten aus anderen Geschäften gefunden. Die Ladendiebe im Alter von 23, 32, 43 und 55 Jahren wurden festgenommen. Gegen sie wurden Strafanzeigen wegen schweren Diebstahls und des Verdachts des Bandendiebstahls geschrieben. Die Ermittlungen der Polizei zur Herkunft der gestohlenen Waren und Vernehmungen der Festgenommenen dauern an.   

Ende des Inhalts

0 Kommentare:

Kommentar posten