Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Januar 2017

Baustelle wechselt Straßenseite - Halbzeit in der Borriesstraße


Mit dem Jahresbeginn wechseln die Straßenbauer auf die Südseite der Borriesstraße und entfernen zwischen Pratjestraße und Ludwigstraße die alte Straßenbefestigung. Bis zur geplanten Fertigstellung im Frühjahr rollt der Verkehr nun auf der neuen Fahrbahndecke einspurig in beiden Fahrtrichtungen an der Arbeitsstelle vorbei.
Für die Bewohner des Quartiers rund um die Schönianstraße ist dieser Bauabschnitt allerdings mit einem Handicap verbunden, denn die Zufahrten sind nur noch über die Ludwigstraße und Elbestraße möglich. Lediglich die Fußgänger behalten ihre signalisierte Querung der Borriesstraße an der Kanalstraße.
Weitere Bild- und Textinformationen über unsere Baustellen im Stadtgebiet finden Sie in ausführlicher Form auf dem Stadtportal www.bremerhaven.de/baustellen.

0 Kommentare:

Kommentar posten