Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kinderkino 2016 startet mit "Heidi"

Mit einem Film aus Deutschland und der Schweiz aus dem Jahr 2015 läuft wieder die Filmmaschine im Kinderkino an. Der Film läuft am Freitag, 28. Oktober, um 16 Uhr im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ).

Ein kleines Mädchen mit einem großen Herzen auf der Suche nach ihrem wahren Zuhause in den Schweizer Alpen: Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt Heidi mit dem Almöhi in einer Holzhütte in den Bergen. Zusammen mit dem Geißenpeter hütet sie die Ziegen und genießt ihre Freiheit. Doch die unbeschwerte Zeit endet jäh, als Heidi nach Frankfurt gebracht wird. Dort soll sie eine Spielgefährtin für die im Rollstuhl sitzende Klara sein. Obwohl sich die beiden Mädchen bald anfreunden, wird Heidis Sehnsucht nach den geliebten Bergen immer stärker…
Veranstalter: Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit Kommunales Kino Bremerhaven e.V.
Eintrittspreis: Zwei Euro inklusive Freigetränk.
Weitere Auskünfte erteilt das Kulturbüro Bremerhaven unter der Rufnummer 0471/3087-865.
.

0 Kommentare:

Kommentar posten