Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Januar 2016

Kinderfasching im Kinder- und Jugendtreff des Dienstleistungszentrums Grünhöfe


Am Rosenmontag, 8. Februar, wird wieder mit einigem bunten Treiben in Grünhöfe zu rechnen sein, wenn der Kinder- und Jugendtreff im Dienstleistungszentrum Grünhöfe zur großen Kinderfaschingsparty einlädt. Es werden viele verschiedene Tanzspiele geboten und natürlich ist auch - wie in den letzten Jahren - eine Kostümwahl angesagt. Ab 14.30 Uhr findet im Saal des DLZ das bunte Treiben bei Musik, Spiel und Spaß statt.
Der Eintritt ist frei, aber ein Kostüm sollten die Gäste schon haben, denn mit ein wenig Glück kann ein kleiner Preis gewonnen werden, da das schönste Kostüm von einer Jury prämiert wird. Der Kinder- und Jugendtreff im Dienstleistungszentrum Grünhöfe lädt alle Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren zu seiner diesjährigen Faschingsparty ein. Natürlich können auch die jüngeren Kinder mit dabei sein, wenn sie denn von den Eltern oder Großeltern begleitet werden. Ende der Party ist um 17 Uhr
Informationen zur  „Faschingsparty“ gibt es im Info-Büro des Dienstleistungszentrums Grünhöfe unter der Telefonnummer 0471/3087-821 oder im Kinder- und Jugendtreff unter 0471/3087-820.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen