Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 3. Oktober 2015

Bewerbungsaufruf für den 18. Bremerhavener Bandwettbewerb


Bereits zum 18. Mal findet in der Freizeitstätte Lehe-Treff der Bremerhavener Bandwettbewerb statt. Aus den Einsendungen werden die besten Bands für die Endausscheidung am Freitag, 27. November, ausgewählt. Die besten drei Bands werden mit Gutscheinen für Musikequipment prämiert.

Bewerben können sich Bands aus Bremerhaven und Umgebung, die ein 20-minütiges Programm präsentieren können. Alle Stilrichtungen sind zugelassen, auch Akustik und Cover. Die Bandmitglieder sollten überwiegend nicht älter als 27 Jahre sein. Interessierte Gruppen reichen bitte ein Demo mit mindestens drei Titeln sowie Bandinfos mit Alter, Anschriften der Bandmitglieder und einem Foto ein. Einsendeschluss ist der 1. November 2015.

Bewerbungen sind an das Lehe-Treff zu richten oder können dort persönlich abgegeben werden:

Freizeitstätte Lehe-Treff
Stichwort: Bandwettbewerb 2015
Eupener Str. 3b
27576 Bremerhaven

Weitere Infos gibt es werktags ab 15 Uhr unter der Telefonnummer 0471/590-2866 oder per Mail unter info at lehe-treff.de

0 Kommentare:

Kommentar posten