Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. August 2013

Bundesweites Treffen der Stadtplaner 2014 in Bremerhaven

Jährlich veranstaltet das Deutsche Institut für Urbanistik (DIFU) einen interkommunalen Erfahrungsaustausch für Stadtplaner. Diese Veranstaltungsreihe besteht inzwischen seit über 40 Jahren. Für 2014 ist nun Bremerhaven als Gastgeberstadt ausgewählt worden. Vom 14. bis 16. Mai 2014 werden Stadtplaner aus dem gesamten Bundesgebiet in der Seestadt erwartet. Das gibt Bremerhaven die Gelegenheit, sich und seine aktuellen Projekte vor einem entsprechend großen Fachpublikum zu präsentieren. Der genaue Programmablauf wird derzeit noch vom Stadtplanungsamt ausgearbeitet. Anmeldungen sind jedoch schon möglich unter externer Link: http://www.difu.de/veranstaltungen/2014-05-14/44-interkommunaler-erfahrungsaustausch-zur-stadterneuerung.html

0 Kommentare:

Kommentar posten