Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 20. August 2013

10 Jahre Freizeittreff Leherheide - große Feier mit vielen Attraktionen

Plakat zum Jubiläum 10 Jahre Freizeittreff Leherheide

Der Freizeittreff Leherheide hat Grund zum Feiern: Bereits seit 10 Jahren bietet er Kindern und Jugendlichen im Stadtteil Leherheide mit attraktiven und aktuellen Angeboten eine Anlaufstelle. Am Freitag, 23. August, wird dieses Jubiläum gefeiert. Nach dem Empfang mit den geladenen Gästen von 12 Uhr bis 14 Uhr, ist der Freizeittreff von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen geöffnet. Bei gutem Wetter findet die Feier auf dem Außengelände statt, sonst in der Turnhalle und den Räumen des Freizeittreffs.
Musik, Tanzauftritte, Spiele, Ponyreiten, Hüpfburgen und Spielcontainer kennen viele Besucherinnen und Besucher schon, aber diesmal gibt es außerdem zwei Laufbälle (Zorbing), in die man hineinschlüpfen und dann damit rollen kann. Alle Spiele sind kostenlos. Die angebotenen Speisen und Getränke kosten zur Feier des Tages nur 10 Cent. Von 16 Uhr bis 17 Uhr tritt ein Clown auf und bringt die Gäste zum Lachen.

In den Räumen des Freizeittreffs ist eine Ausstellung zu sehen. Sie besteht aus 24 Plakaten mit sehr vielen Bildern aus den vergangenen 10 Jahren. Die Gäste können dann vielleicht auch sich, ihre Enkel oder Kinder entdecken. Weitere Informationen dazu unter 0471/65004.

0 Kommentare:

Kommentar posten