Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 10. August 2012

Tatverdächtige nach Einbruch verhaftet

Zwei 20-jährige und ein 19-jähriger Mann stehen im dringenden Verdacht, am Donnerstagabend in ein Reihenhaus in der Eupener Straße eingebrochen zu sein. Zeugen alarmierten die Polizei, der es gelang, zwei der Tatverdächtigen zu verhaften. Über das Diebesgut und das Ausmaß der Sachschäden können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Die später festgenommenen 19- und 20-jährigen Männer gelangten gegen 19.40 Uhr auf das Grundstück und hebelten ein rückwärtig gelegenes Fenster auf. Der zweite 20-Jährige soll zu diesem Zeitpunkt „Schmiere“ gestanden haben. Die Bewohner des Reihenhauses waren zur Tatzeit nicht anwesend. Auf der Flucht vom Tatort konnten die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei zwei der Beschuldigten noch in unmittelbarer Tatortnähe verhaften. Nähere Einzelheiten werden die nun angelaufenen Ermittlungen der Polizei ergeben.

0 Kommentare:

Kommentar posten