Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juni 2016

Flohmarkt im Rahmen des "Ortsteilfestes Grünhöfe"


Am Samstag, 27. August, ist es wieder soweit: Auf dem Flohmarkt des Ortsteilfestes Grünhöfe kann wieder einmal "gefeilscht werden, was das Zeug hält". Allerdings sind die Stände auf 42 Stellplätze "limitiert". Es ist deshalb sinnvoll, sich zeitnah anzumelden, um einen der begehrten Plätze zu ergattern, denn in diesem Jahr kommt auch noch die Schließungszeit des "Kinder- und Jugendtreffs im DLZ" dazu.

Der Flohmarkt findet von 14 Uhr bis 18 Uhr statt. Mit dem Aufbau kann ab 12 Uhr begonnen werden. Helfer und Ordner achten darauf, dass die Teilnehmer ihre Stände zügig aufbauen, damit es auf dem engen Grundstück nicht zum „Stau“ kommt.
Die Standgebühr beträgt vier Euro und gilt für eine Tapeziertischlänge von rund drei Metern. Die Organisatoren bitten um Verständnis, das die Gebühr im Voraus zu entrichten ist, denn nur so können die Planungen vorgenommen und die Abläufe gewährleistet werden.
Nähere Infos gibt es ab sofort im Info-Büro des DLZ Grünhöfe, Auf der Bult 5, und telefonisch unter der Rufnummer 0471/3087-821. Dort können die Stände bis zum 25. August gebucht werden. Wegen des Sommerferienprogramms und der damit eingeschränkten Öffnung des Info-Büros weisen die Veranstalter darauf hin, dass es vielleicht notwendig ist, mehrere Versuche vorzunehmen. Es können aber auch Anfragen per Email geschickt werden unter: infobuero at dlz-gruenhoefe.de.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

0 Kommentare:

Kommentar posten