Diesen Blog durchsuchen

Montag, 18. Januar 2016

Mädchenkletterdisco im DLZ Grünhöfe


Klettern und Tanzen: Am Freitag, 29. Januar, können Mädels das zusammen im Kinder- und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Auf der Bult 5, tun.

Es gibt dort um 15 Uhr eine Kletterdisco für Mädchen ab sechs Jahren. Die Idee für die Veranstaltung kam von den Besucherinnen selbst: Sich mal ganz unter Mädchen an der Kletterwand erproben und in den Pausenzeiten abtanzen und einfach Spaß haben - das war der Wunsch. Für gute musikalische Unterhaltung sorgt das DLZ-Djane-Team. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Jeweils für 50 Cent sind Pommes und Cocktails erhältlich. Das Ende der Mädchenkletterdisco ist für 18 Uhr vorgesehen. Organisiert wird die Veranstaltung durch den Mädchenarbeitskreis der kommunalen Freizeiteinrichtungen und Streetwork. Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos gibt es unter Telefon- 0471/3087820 oder im Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe.

0 Kommentare:

Kommentar posten