Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtsstöbern für Groß und Klein: Großer Flohmarkt im Freizeittreff Leherheide


Alle Jahre wieder: Am 1. Advent findet im Freizeittreff Leherheide der traditionelle Weihnachtsflohmarkt statt. Am 29. November zwischen 9.30 Uhr und 14 Uhr kann gestöbert, feilgeboten und gefeilscht werden. Flohmarkt-Fans aufgepasst: Hier ist für jeden etwas dabei - sowohl Schnäppchen als auch Raritäten.

Jeder, der noch ein Geschenk sucht oder aber Platz schaffen will vor Weihnachten, ist herzlich zum alljährlichen Weihnachtsflohmarkt eingeladen. Für das leibliche Wohl sind Stände mit warmen und kalten Getränken, selbstgebackenem Kuchen, frischem Popcorn und natürlich auch leckerer Bratwurst vom Grill vorhanden. Für Kinder findet außerdem in der Küche zwischen 11 Uhr und 13 Uhr ein kostenloses Kekse backen statt. Hierfür ist keine Voranmeldung nötig.

Freie Plätze für den Flohmarkt sind noch vorhanden. Die Standgebühr beträgt einen Euro pro Meter. Kinder brauchen keine Gebühr zu bezahlen. Ab 9 Uhr darf an diesem Adventssonntag im Freizeittreff aufgebaut werden. Es wird um eine Voranmeldung unter 0471/ 65004 gebeten.

Während des Flohmarktes können auch Päckchen für die „HIOB e.V. Hilfe für Osteuropa“ Spendensammlung unter dem Motto „Weihnachten im Schuhkarton“ abgegeben werden.

0 Kommentare:

Kommentar posten