Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. September 2015

Kindertheater in der Stadtbibliothek Bremerhaven: "Oh, oh, Oktopus"


Am Dienstag, 8. September, um 10 Uhr führen Schülerinnen und Schüler der Theater-AG aus der 2. und 3. Klasse der Amerikanischen Schule ein Theaterstück im Veranstaltungssaal der Stadtbibliothek auf. Nach dem Bilderbuch "Oh, oh, Oktopus" von Elle van Lieshout, Erik van Os und Mies van Hout wurde das Drehbuch entwickelt.
Der kleine Oktopus hat ein Problem: Nach einem Ausflug durch die wunderschöne Unterwasserwelt kann er nicht mehr in seine gemütliche Höhle zurückkehren, da ein unheimliches Wesen den Eingang versperrt. Offensichtlich liegt dort ein unbekannter, riesengroßer Fisch. Was soll er nur tun? Können ihm seine Freunde helfen?
Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 0471/590-2562 wird gebeten.

0 Kommentare:

Kommentar posten