Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2015

Bilderbuchkino: "Dr. Brumm feiert Geburtstag"



Am Freitag, 5. Juni, um 15. 30 Uhr und 16.15 Uhr zeigt die Kinderbibliothek das Bilderbuchkino "Dr. Brumm feiert Geburtstag" von Daniel Napp.
Als Dr. Brumm aufwacht, ist die Welt noch in Ordnung. Er sieht entspannt einem Tag voll süßem Nichtstun entgegen, an dem die einzige Herausforderung darin besteht, die Reißfestigkeit der Hängematte zu prüfen. Doch dann kommt er in die Küche, sein Blick fällt auf den Kalender und er bekommt einen ordentlichen Schreck: Heute ist sein Geburtstag und er hat seinen Freunden eine tolle Party versprochen! Oje, das hat er völlig vergessen, was nun?

Eingeladen in die Stadtbiliothek im Hanse-Carré sind alle Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 0471/590-2562 wird jedoch gebeten.

0 Kommentare:

Kommentar posten