Diesen Blog durchsuchen

Montag, 20. August 2012

XXL Wettessen:Aktion der Seahawks ein Erfolg








Seahawks müssen sich aber den XXLHamburgern und Schnitzeln nach zähem Kampf geschlagen geben.

Voller Begeisterung sind am Samstag die Seahawks bei XXL Essen und Trinken  In Wulsdorf angetreten um den Kampf mit den XXL Portionen aufzunehmen.Selbst die Temperaturen konnten Sie nicht davon abhalten mit voller Ausrüstung anzutreten.
Mit den Cheerleadern der Olympic Cheers und Flames und der Seahawks Marchingband in Stimmung gebracht,stürtzen sie sich auf ihre Riesen Hamburger und Schnitzel.
Die erste Std.sah auch alles gut aus  sie futterten wie die Weltmeister,aber nach dem zwischenwiegen des Essens nach 1std war bei den meisten Ende.Es ging nur noch teilweise,aber dem meisten Spielern war es genug,Sie mussten sich geschlagen geben .Am Ende  hatte Arnd Koch,Cornerback der Seahawks, am wenigsten auf seinem Teller 500 Gramm waren noch übrig ,er hatte also 2,5kg  Hamburger geschafft.
 Trotz allem war es ein Riesenspass für alle und als Spendensumme sind insgesamt 500€ zusammengekommen.Diese Summe wird offiziell am nächsten Spieltag der Seahawks am 26.8.12  im Nordseestadion an die Lebenshilfe und das Kinderhospiz übergeben.Ausserdem wird dann auch bekannt gegeben welcher Bremerhavener Einrichtung die 250€ aus dem gewonnen Drachenbootrennen gespendet wird.
   Noch mehr Fotos                                                      unter:
                             http://www.it-brandt.de/
seahawks/bilder/2012/xxl/
thumb.html

0 Kommentare:

Kommentar posten