Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 24. August 2012

2 Männer brechen Wohnungstür auf

Mit großer Gewalt haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Daimlerstraße aufgebrochen und einen Fernsehapparat gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Als die Bewohnerin um vier Uhr nachts nach Hause kam,  bemerkte sie den Schaden. Später informierte sie dann die Polizei über den Einbruch.
Nach der Tatortaufnahme konnten die Polizeibeamten von einer Nachbarin erfahren, dass zwei Männer in der Nacht im Haus waren und Krach gemacht haben. Offenbar hatten sie die Tür aufgebrochen, die Wohnung durchsucht und den Fernseher mitgenommen. Die Polizei hofft, dass noch weitere Zeugen die Tat bemerkt haben und Hinweise geben können, um die Straftat aufzuklären.

0 Kommentare:

Kommentar posten